Führungskräfte Training: Geeignete Ziele für Mitarbeiter

Es geht bei Zielvereinbarungen darum, die Performance auf Unternehmens-, Team- und Mitarbeiterebene zu steigern. Wer Performance managen will, muss Performance messen können. Bei diesem Führungskräfte Training erfahren die Teilnehmer alles über die Steuerung der Mitarbeiter-Performance und darüber, wie sie geeignete Ziele für ihre Mitarbeiter definieren.

Referenzen Zielvereinbarung Erfahrungen

Referenzen

Referenzen Unseren Kunden verdanken wir all unsere Erfahrung Das Kompetenz Center Zielvereinbarung ist konsequent kundenorientiert strukturiert. Ob Startup, Gründung, Kleinstunternehmen, KMU, Mittelstand, Großunternehmen, DAX-Unternehmen oder Konzernstruktur: Unsere jeweiligen Experten kennen die Besonderheiten aller Unternehmensgrößen sehr genau. Keine Branche ist unseren Experten fremd. Auf der Basis dieser langjährigen Struktur- und Branchenerfahrungen sind wir dazu in der Lage, unsere Vorgehensweisen exakt auf Ihre Anforderungen und Ergebnisziele auszurichten. Höchste Zufriedenheit mit der Auftragsdurchführung und den erzielten Resultaten betrachten wir als Grundstein für dauerhafte Kunden-Dienstleister-Beziehungen. Dies gilt für Beratungsleistungen ebenso wie für Trainings, Seminare, Workshops oder Vorträge. Wir wollen unsere Kunden allerdings nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern. Wir wollen auch Sie begeistern! Es sind unsere Kunden, denen wir all unser Know-how und Do-how verdanken. Ihre Zusammenarbeit mit uns ist von Vertrauen, Verantwortung und Transparenz geprägt. Aus diesem Grunde stellen wir Ihnen exakt passende Referenzen mit Ansprechpartner und Kontaktdaten gern nach einem ersten Kennlerngespräch zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie einen » Termin. Das Kompetenz Center Zielvereinbarung ist ein Projekt der I.O. Group Gunther Wolf Unternehmensberatungsgruppe. Werfen Sie doch einmal einen Blick in die Liste unserer » Referenz-Kunden. » Möchten Sie mit einem Experten für Zielvereinbarung sprechen? Bitte nehmen Sie Kontakt auf.