Unternehmensberatung

"Mit der auf Zielvereinbarung spezialisierten Unternehmensberatung schnell und sicher zum optimalen Zielvereinbarungssystem."

Die richtige Unternehmensberatung für ein strategisch bedeutsames Projekt

Zielvereinbarung Unternehmensberatung

Mit spezialisierten Unternehmensberatern das Zielvereinbarungssystem gestalten, einführen und umsetzen

Unternehmensberatung Zielvereinbarung
Klarheit: Unternehmensberatung Zielvereinbarung

Unsere Zielvereinbarungs-Unternehmensberater unterstützen Sie in allen Fragen rund um die Gestaltung und Einführung von Zielvereinbarungssystemen. Auch die umfassende Prüfung und Aktualisierung bestehender Zielvereinbarungssysteme gehört zu unserem Leistungsspektrum.

Sofern wir noch nicht zusammengearbeitet haben, bieten wir Ihnen vor der Beauftragung ein erstes Telefonat an. Auf dieser Basis können wir einschätzen, welche Zielvereinbarungs-Unternehmensberater optimal zu den Aufgaben, Haupt- und Nebenzielen des Projekts sowie zu Ihren Erwartungen und Anforderungen passen.

Basis für vertrauensvolle Zusammenarbeit

Branchenerfahrungen, Erfahrungen mit der jeweiligen Unternehmensgröße, Kenntnisse der betreffenden Mitarbeitergruppen und deren Arbeitsfelder erachten wir als relevante Voraussetzungen für die erfolgreiche Projektbearbeitung. Diese Unternehmensberater lernen Sie bei einem ein- bis zweistündigen Sondierungsgespräch in Ihrem Hause kennen.

In diesem Gespräch überzeugen Sie sich von den fachlichen, methodischen, persönlichen und sozialen Kompetenzen der Zielvereinbarungsberater. Auch das Bauchgefühl wird auf beiden Seiten mitentscheiden, ob eine Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gelegt werden kann.

Gelungener Einstieg in das Zielvereinbarungs-Projekt

Zum Einstieg bieten wir Ihnen zwei wertvolle, teilstandardisierte Leistungspakete an. Der halb- oder eintägige » Entscheider-Workshop ist dann die richtige Wahl, wenn die Entscheidung darüber, ob ein Zielvereinbarungssystem eingeführt werden soll, noch nicht endgültig gefallen ist.

Das » Analyse-Paket kommt zum Einsatz, wenn zwar die Entscheidung über das „Ob“ bereits getroffen ist, aber der Projektablauf für die Gestaltungs- und Einführungsphase noch nicht abgestimmt ist. Als Ergebnisse erhalten Sie eine umfangreiche Ist-Analyse, eine Entscheidungsvorlage für die Soll-Definition sowie eine grobe Planung aller erforderlichen Projektschritte.

Sofern Sie bereits in Ihrem Unternehmen mit Zielvereinbarungen arbeiten: Falls Sie das derzeitige Zielvereinbarungssystem sowie dessen Anwendung in der Praxis von neutraler, fachkundiger Stelle geprüft wissen möchten, nutzen Sie bitte unser Angebot zur Erstellung eines » Sachverständigengutachtens.

» Möchten Sie direkt mit einem Unternehmensberater für Zielvereinbarungssysteme sprechen? Bitte nehmen Sie Kontakt auf.

Zielvereinbarung Unternehmensberatung