Zielvereinbarung, Zielvereinbarungssystem, Ziele vereinbaren, Führen mit Zielen

Zielvereinbarung

Vom Zielvereinbarungssystem zur Zielvereinbarung zur Zielerreichung | Welchen Nutzen haben Zielsysteme, Zielhierarchien und Zielvereinbarungssysteme für Unternehmensleitung, Führungskräfte und Mitarbeiter? Welche Inhalte haben unsere Zielvereinbarungssystem-Seminare und Workshops für Entscheider? Was leisten wir in der Unternehmensberatung bei Einführung und Umsetzung des Zielvereinbarungssystems? Welche Aspekte werden in Zielvereinbarungstrainings für Vorgesetzte und Mitarbeiter vermittelt? Verschaffen Sie sich hier einen Überblick.

Zielvereinbarungssystem-Workshop: Das eigene Zielvereinbarungssystem konzipieren

Zielvereinbarungssystem-Workshop

Viele Unternehmen werden in diesem Jahr ein neues Zielvereinbarungssystem einführen. Ihnen kommt das neue Angebot der Dashöfer Akademie sehr gut zupass: Ein Workshop, bei dem die Teilnehmer das eigene Zielvereinbarungssystem entwerfen: umfassend, unternehmensspezifisch und umsetzungsreif!

Zielvereinbarungssystem Weiterbildung mit Gunther Wolf

Zielvereinbarungssystem Lehrgänge bundesweit

In diesem Jahr bietet die Akademie neun Termine für Zielvereinbarungssystem Weiterbildungen mit dem Experten an. Sie finden von April bis Dezember in allen Regionen Deutschlands statt. Von Hamburg bis München, von Frankfurt bis Leipzig haben weiterbildungswillige Personalmanager und Geschäftsführer die Chance, den Zielvereinbarungsexperten persönlich zu löchern.

Zielvereinbarungen: Eindeutige Ziele