Zielvereinbarungssystem entwerfen

Zielvereinbarungssystem-Workshop: Das eigene Zielvereinbarungssystem konzipieren

Viele Unternehmen werden in diesem Jahr ein neues Zielvereinbarungssystem einführen. Ihnen kommt das neue Angebot der Dashöfer Akademie sehr gut zupass: Ein Workshop, bei dem die Teilnehmer das eigene Zielvereinbarungssystem entwerfen: umfassend, unternehmensspezifisch und umsetzungsreif!

Lesen Sie: Zielvereinbarungssystem-Workshop

Zielvereinbarungssystem Lehrgänge

Zielvereinbarungssystem Weiterbildung mit Gunther Wolf

In diesem Jahr bietet die Akademie neun Termine für Zielvereinbarungssystem Weiterbildungen mit dem Experten an. Sie finden von April bis Dezember in allen Regionen Deutschlands statt. Von Hamburg bis München, von Frankfurt bis Leipzig haben weiterbildungswillige Personalmanager und Geschäftsführer die Chance, den Zielvereinbarungsexperten persönlich zu löchern.

Lesen Sie: Zielvereinbarungssystem Lehrgänge bundesweit

Ziele formulieren: Beispiele, Muster

Lesen Sie: Ziele formulieren: Praxis-Beispiele, Muster, Vorlagen, Formulierungen

Lesen Sie: Zielvereinbarung einführen