Training Zielvereinbarung für Vorgesetzte

Zielvereinbarungstraining für Vorgesetzte | Diese Schulung richtet sich an alle Führungskräfte, die mit Zielvereinbarungen führen möchten und mithilfe von Zielvereinbarungen die Potenziale und die Performance ihrer Mitarbeiter steigern wollen. Bei dem Training „Zielvereinbarung für Vorgesetzte“ geht es um die effektive und effiziente Anwendung der Instrumente eines bereits bestehenden oder eines neu eingeführten Zielvereinbarungssystems. Der Fokus dieser Fortbildung für Führungskräfte liegt darauf, die Führungskräfte fit für den gesamten Zielvereinbarungsprozess und die Begleitung der Zielerreichung zu machen. Die Teilnehmer entwickeln dabei Routine in der Formulierung von Teamzielen und Mitarbeiterzielen und erlangen Sicherheit in der Führung von Zielvereinbarungsgesprächen. Checklisten, Muster und Praxis-Beispiele unterstützen sie bei der Umsetzung.