Zielvereinbarung im Mittelstand: Zielvereinbarungs-Instrumente, Ziel-Controlling, Ziel-Kennzahlen und Ziel-Kennziffern

Zielvereinbarung im Mittelstand: Instrumente und Kennzahlen

Seminare Zielvereinbarung | Bei der Zielvereinbarung im Mittelstand geht es um Resultate. Weit mehr als in Großunternehmen zählen hier Ergebnisse und Erfolge: Erfolge von Einzelnen, Erfolge von Teams, Erfolge des Unternehmens. Es lassen sich oftmals bereits entscheidende Verbesserungen im Bereich der Zielvereinbarung erzielen, indem die Ziel-Kennzahlen und Ziel-Kennziffern stärker erfolgsorientiert ausgerichtet werden. Für das Seminar über Zielvereinbarung im Mittelstand bietet die Akademie in diesem Jahr mehrere Termine an. Alle online und live mit dem Zielvereinbarungs-Consultant Gunther Wolf.

Zielvereinbarungssysteme: Motivierend und attraktiv gestalten

Zielvereinbarungssysteme benötigen von Zeit zu Zeit eine kritische Revision der Vorgehensweisen, Instrumente, Kennziffern und Methoden. Bei gleich zwei Seminaren im Juni gewinnen Personalmanager wertvolle Informationen darüber, wie sie die Sommermonate für die Konzeption motivierender und attraktiver Zielvereinbarungssysteme nutzen können.

Seminar: Zielvereinbarungssysteme modernisieren

Zielvereinbarungssysteme modernisieren

Das Entscheider-Seminar „Zielvereinbarung und Variable Vergütungssysteme einführen und modernisieren“ bietet die Gelegenheit, das eigene Know-how über Zielvereinbarungssysteme zu aktualisieren. Für das Jahr 2013 werden bundesweit nur acht Termine mit dem Experten Gunther Wolf angeboten: Es ist ratsam, sich frühzeitig die benötigten Plätze zu sichern.

Fachseminar Zielvereinbarungssysteme

Zielvereinbarungssysteme einführen: Fachseminar für Entscheider

Unser Downloadbereich glüht: Rund 20.000 Exemplare unserer Checklisten und Arbeitshilfen zum Thema „Aktualisieren, gestalten und einführen von Zielvereinbarungssystemen“ zogen sich unsere Leser in den letzten 6 Wochen auf den eigenen Computer. Wer ein bestehendes Zielvereinbarungssystem modernisieren möchte, sollte sich den 25., 26. oder 31. Januar rot im Kalender ankreuzen.