« Zur Artikelübersicht

Zielvereinbarungssystem Weiterbildung

Zielvereinbarungssystem Lehrgänge bundesweit

Neun Termine mit Gunther Wolf in diesem Jahr

Zielvereinbarungssystem Lehrgänge mit Gunther Wolf

Zielvereinbarungssystem Weiterbildung mit Gunther Wolf

Wer sich für Zielvereinbarungssystem Lehrgänge interessiert, kommt an Gunther Wolf nicht wirklich vorbei. In diesem Jahr bietet die Dashöfer Akademie neun Termine für Zielvereinbarungssystem Weiterbildungen mit dem Experten an.

9 Zielvereinbarungssystem Fortbildungen

Die Zielvereinbarungssystem Fortbildungen finden von April bis Dezember in allen Regionen Deutschlands statt. Von Hamburg bis München, von Frankfurt bis Leipzig haben weiterbildungswillige Personalmanager und Geschäftsführer die Chance, Gunther Wolf live zu erleben und zu löchern.

Neben diesen offenen Weiterbildungsterminen besteht zudem die Möglichkeit, den Zielvereinbarungsexperten für einen Inhouse-Lehrgang zu buchen.

Das neue Buch im Gepäck…

Gunther Wolf ist bekannt für unzählige Innovationen im Bereich der Zielvereinbarungssysteme. Seine Impulse richten sich auf deren optimale Konzeption, Einführung und Umsetzung. Soeben hat der Zielvereinbarungsexperte endlich auch ein Buch zum Thema veröffentlicht: „Zielvereinbarungen in der Praxis“ (» Ansehen).

Das Buch sorgte schon vor seinem offiziellen Erscheinungstermin für viel Aufsehen und Begeisterung in der Wirtschaftspresse: Insbesondere sein innovatives Verfahren der „Zielkaskade in nur einem Tag“ und die moderne Methode der Zieloptimierung wurden in den höchsten Tönen gelobt.

Wolfs Zielvereinbarungssystem Fortbildungen

Gunther Wolf tingelt nun als Referent für Zielvereinbarungssystem-Weiterbildungen durch die Lande. Das Buch und ausreichend Lösungsansätze für alle Herausforderungen der Praxis hat er im Gepäck. Die Zielvereinbarungssystem Fortbildungen finden von April bis Dezember in allen Regionen Deutschlands statt.

Das Buch zum Zielvereinbarungssystem Lehrgang

Wolf, Gunther: Zielvereinbarungen in der Praxis. Aufwand reduzieren, Nutzen maximieren, Chancen realisieren. Freiburg: Haufe-Lexware. » Ansehen

Es ist der Akademie hoch anzurechnen, dass sie trotz des hohen Teilnehmeransturms die Teilnahmegebühr für die Zielvereinbarungssystem Lehrgänge weiterhin unverändert ließ. Es bleibt auch in diesem Jahr bei 580 Euro zzgl. MwSt. für den eintägigen Zielvereinbarungssystem Kurs.

Weiterbildung in kleinen Gruppen

Allerdings schließt der Veranstalter bei – je nach Ort – 12 bis 15 Teilnehmern die Tore. Die Akademie legt besonderen Wert darauf, dass jeder Teilnehmer die Chance hat, seine unternehmensspezifischen Fragestellungen einzubringen und optimale Lösungen mitzunehmen.

Es ist daher empfehlenswert, sich möglichst schon drei bis sechs Monate vor dem Termin des jeweiligen Zielvereinbarungssystem Lehrgangs bei der Akademie anzumelden.

Notfalls den Lehrgangstermin wechseln

Wer befürchtet, dass die Teilnahme an dem Lehrgang eventuell durch andere Termine unmöglich gemacht wird, dem sei geraten: Trotzdem zu der Zielvereinbarungssystem Fortbildung anmelden! Bei der Umbuchung auf einen anderen Termin fallen bei der Akademie keine Kosten an.

Zielvereinbarungssystem Lehrgänge

10.04. | Leipzig
24.04. | Frankfurt
12.06. | München
21.08. | Hamburg
06.09. | Stuttgart
17.10. | Hannover
30.10. | Düsseldorf
13.11. | Berlin
11.12. | Mannheim

Die Zielvereinbarungssystem Fortbildung ist zudem auch inhouse buchbar: » Termin anfragen.

Wer mehr über die Inhalte der Zielvereinbarungssystem Weiterbildung erfahren möchte, kann diese auf Zielvereinbarung Seminar und Zielvereinbarung einführen einsehen.

Tipp: Für alle, denen diese Inhalte noch nicht reichen, hat die Akademie ab diesem Jahr noch ein besonderes Angebot: An dem jeweils auf den Zielvereinbarungssystem Lehrgang folgenden Tag findet ein Zielvereinbarungssystem Workshop statt.

Hier können die Teilnehmer mit Gunther Wolf zusammen einen umsetzungsreifen (!) und unternehmensspezifischen (!) Vorschlag für ein Zielvereinbarungssystem für ihr Unternehmen erarbeiten. Auch hierfür liegt der Preis bei nur 580 Euro zzgl. MwSt.

Zielvereinbarungssystem Weiterbildungen: Weiterführende Informationen

Stets aktuelle Terminübersichten, Veranstaltungsorte, Programm und Teilnehmerstimmen zu dem Seminar senden wir Ihnen gerne zu. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Kompetenz Center Zielvereinbarung | Kurz und bündig
User-Bewertung
5 based on 4 votes
Name
Dashöfer Akademie
Bezeichnung
Zielvereinbarungssystem Lehrgänge, Weiterbildungen, Fortbildungen
Preis (netto)
EUR 580

Unsere Kernkompetenz ist Zielvereinbarung, Zielvereinbarung und nichts als Zielvereinbarung. Wir bieten Unterstützung für Leitende, Führende und Mitarbeitende in allen Fragen rund um Zielvereinbarungssysteme, Zielvereinbarung und Zielerreichung.