Anzahl Ziele in der Zielvereinbarung

Anzahl Ziele bei der Zielvereinbarung

Welche Anzahl Ziele macht in der Zielvereinbarung Sinn? Jahrzehntelang lautete die Faustformel: Nicht mehr als fünf Ziele. Doch die Tätigkeiten der Mitarbeiter werden immer wissensintensiver und umfangreicher. Die Lösung: Ziele verknüpfen mit einem Multizielsystem.

Seminar: Zielvereinbarungssysteme modernisieren

Zielvereinbarungssysteme modernisieren

Das Entscheider-Seminar „Zielvereinbarung und Variable Vergütungssysteme einführen und modernisieren“ bietet die Gelegenheit, das eigene Know-how über Zielvereinbarungssysteme zu aktualisieren. Für das Jahr 2013 werden bundesweit nur acht Termine mit dem Experten Gunther Wolf angeboten: Es ist ratsam, sich frühzeitig die benötigten Plätze zu sichern.

Fachseminar Zielvereinbarungssysteme

Zielvereinbarungssysteme einführen: Fachseminar für Entscheider

Unser Downloadbereich glüht: Rund 20.000 Exemplare unserer Checklisten und Arbeitshilfen zum Thema „Aktualisieren, gestalten und einführen von Zielvereinbarungssystemen“ zogen sich unsere Leser in den letzten 6 Wochen auf den eigenen Computer. Wer ein bestehendes Zielvereinbarungssystem modernisieren möchte, sollte sich den 25., 26. oder 31. Januar rot im Kalender ankreuzen.