Ziele vereinbaren – Praxistraining für Vorgesetzte

Wenn Sie als Vorgesetzter Ihr Wissen über das Vereinbaren von Zielen updaten wollen, haben Sie in diesem Jahr noch dreimal die Gelegenheit, an einem der gefragten Praxistrainings mit Gunther Wolf teilzunehmen. Das Besondere an diesem Praxistraining „Ziele vereinbaren“: Im Vordergrund stehen nicht etwa theoretische Grundlagen und Hintergründe, sondern Ihre tatsächlichen, individuellen Ziele.

Seminar Zielvereinbarung in München, Köln, Düsseldorf

Im Herbst stehen drei Termine für das bekannte und beliebte Seminar Zielvereinbarung in München, Köln, Düsseldorf an. Im September findet das Seminar in München und Köln statt, im Oktober in Düsseldorf. Veranstalter ist in allen Fällen die Verlag Dashöfer GmbH.

Zielerreichung messen

An Führungskräfte werden heute hohe Anforderungen im Hinblick auf das korrekte Messen der Zielerreichung gestellt. Das ist bei qualitativen Zielen nicht gerade trivial. Bei einem Seminar in Hamburg erhalten Führungskräfte das notwendige Methodenwissen, um klar, zweifelsfrei und nachvollziehbar die Zielerreichung messen zu können.

Seminar: Zielvereinbarungssysteme modernisieren

Zielvereinbarungssysteme modernisieren

Das Entscheider-Seminar „Zielvereinbarung und Variable Vergütungssysteme einführen und modernisieren“ bietet die Gelegenheit, das eigene Know-how über Zielvereinbarungssysteme zu aktualisieren. Für das Jahr 2013 werden bundesweit nur acht Termine mit dem Experten Gunther Wolf angeboten: Es ist ratsam, sich frühzeitig die benötigten Plätze zu sichern.

Workshop: Ziele vereinbaren

Ziele richtig vereinbaren: Führungskräfte-Workshop in Düsseldorf

Dieser Workshop der Verlag Dashöfer GmbH richtet sich ausschließlich an Führungskräfte, die mit ihren Mitarbeitern Ziele zu vereinbaren haben. An einem Intensivtag in Düsseldorf trainieren auch erfahrene Vorgesetzte mit dem Zielvereinbarungsexperten Gunther Wolf das richtige Vereinbaren von Zielen.

Zielvereinbarung: Eindeutige Ziele

Zielvereinbarungen: Eindeutige Ziele

Profits, das Unternehmermagazin der Sparkassen, interviewte für die neueste Ausgabe drei Experten zum Thema „Zielvereinbarung“: Unseren Zielvereinbarungs-Berater Gunther Wolf, unseren Kunden Jens Tigges, Geschäftsführer der TIGGES GmbH und Co. KG sowie Rechtsanwalt Michael W. Felser. Erfahren Sie die wichtigsten Tipps der Praktiker.

Fachseminar Zielvereinbarungssysteme

Zielvereinbarungssysteme einführen: Fachseminar für Entscheider

Unser Downloadbereich glüht: Rund 20.000 Exemplare unserer Checklisten und Arbeitshilfen zum Thema „Aktualisieren, gestalten und einführen von Zielvereinbarungssystemen“ zogen sich unsere Leser in den letzten 6 Wochen auf den eigenen Computer. Wer ein bestehendes Zielvereinbarungssystem modernisieren möchte, sollte sich den 25., 26. oder 31. Januar rot im Kalender ankreuzen.